Junggesellinnenabschiede,
Pole Partys und mehr

Du suchst nach einer ausgefallenen Idee für den JGA oder Geburtstag deiner Freundin? Warum nicht Pole Dance ausprobieren?

Beim Pole Dance erwartet euch eine abwechslungsreiche Aktivität mit viel Spaß, neuen Herausforderungen und einem Erlebnis, von dem ihr ganz bestimmt den Rest des Tages und auch noch die Wochen danach viel zu erzählen haben werdet.

Der Vorteil insbesondere bei einem Jungesellinnenabschied: zu unsportlich gibt es nicht. Unsere Trainerinnen können dir und dem „Team Braut“ die Basis-Techniken schnell näher bringen und so fühlt sich jede Teilnehmerin direkt wohl.

Viele Frauen haben Bedenken, sie könnten zu alt, zu schwer oder eben zu unsportlich sein. Bitte lasst euch von solchen Gedanken nicht abhalten! Pole Dance macht Spaß – unabhängig von Alter, Gewicht, Körpergröße oder anderen Voraussetzungen.

"Keine Angst vor Dingen wie "ich bin zu unsportlich" oder Ähnlichem! In einem guten Studio sind die Trainerinnen dafür da, euch auf jedem Level abzuholen."

Pia-Lena Siebert | Stadtgazellen

In unserem Studio kannst du Termine für jeden gewünschten Wochentag vereinbaren.
Die Kursdauer ist individuell und beläuft sich meistens auf 90 Minuten. Keine Angst: so lange haltet ihr durch! Je nachdem, was unterrichtet wird, habt ihr genügend Pausen zwischendurch. Andere Kurskonzepte sind nach Absprache möglich!

Der Ablauf

Preise JGA/Pole Party
139 1-4 Personen
  • ab 5 Personen 39€ pro Person
  • Kursdauer 90 Minuten
  • jedes Kurskonzept möglich
  • alle Level

Reservierungen

Gewünschte Kurstermine können einfach per Mail angefragt werden. Wir reservieren dir dann deinen gewünschten Termin. Du zahlst erst am Tag des JGA oder der Pole Party für die Teilnehmer:innen, die da sind und auch mitmachen.

Stornierungen

Stornierungen sind kostenfrei bis 14 Tage vor eurem reservierten Datum möglich. Danach wird eine Grundpauschale von 139€ erhoben.

Good to know

Du suchst nach einem Studio für einen JGA oder eine Pole Party in Bremen?

Dann stell hier deine Anfrage!

Let’s celebrate!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Stadtgazellen Bremen

Bremerhavener Str. 210

28217 Bremen