Unser Team

Wir wollen mehr sein als nur Trainerinnen: Wir sind Motivatorinnen, Ansprechpartnerinnen, wenn es sein muss Tränen- Trocknerinnen und feuern dich an, bis du deine Ziele gemeinsam mit uns erreichst. 

#teambremen

Seit 2016 ist Pia ausgebildete Fitness- und Yogatrainerin und seit dem 01.01.2023 Inhaberin des Stadtgazellen Studios. Durch ihre Erfahrung bringt sie ihre Teilnehmer:innen ins Schwitzen. Pia gibt neben verschiedenen Pole Dance Kursen auch den Aerial Yoga Kurs und sorgt mit ihrer lockeren Art für Entspannung und Spaß.

Pia-Lena

Inhaberin | Pole Dance | Aerial Yoga

Unsere liebe Jenni hat 2020 bei uns als Schülerin angefangen. Seitdem sie ihre Ausbildung zur Pole Trainerin bei uns gemacht hat, ist sie und ihre humorvolle Art nicht mehr wegzudenken. Jennis Erfahrung im Tanzsport lässt sie in ihre wunderschönen Choreografien einfließen.

Jenni

Pole Dance | Flexibility

Amrei ist seit Oktober 2020 ein fester Bestandteil im Team. Ihr findet sie hauptsächlich in unseren Aerial Hammock Kursen, aber auch im Pole Dance bringt sie einiges an Erfahrung mit. Mit Witz und viel Sympathie bringt sie den Teilnehmer:innen wunderschöne Tricks und Kombinationen am Tuch und an der Pole bei.

Amrei

Aerial Hammock | Pole Dance

coming soon

Celine

Pole Dance 

Seit Mitte 2021 bereichert Mara unser Team mit ihren tollen Pole Tricks - ob barfuß oder auch mal auf Heels. Maras besondere Eigenschaften sind ihre Experimentierfreudigkeit und ihr Facettenreichtum - sie probiert sich gerne aus und gibt das in ihren Kursen weiter.

Mara

Pole Dance 

coming soon

Caro

Pole Dance 

Yatzin ist ausgebildete Zirkus- und Luftakrobatikartistin und ist seit vielen Jahren im Tanzbereich als darstellende Künstlerin tätig. Sie unterrichtet unter anderem Aerial Hoop, verschiedene Pole Kurse und Flexibility. Mit viel Power und Witz werden mit ihr auch schwierigste Tricks ganz einfach.

Yatzin

Pole Dance | Aerial Hoop

Anjas Tage haben auf alle Fälle mehr als 24 Stunden. Angefangen 2017 als Schülerin hat sie sich durch viel Training und Workshops im Pole- und Aerial Bereich weitergebildet und gibt ihr Wissen nun in ihren Kursen weiter. Ihr findet Anja im Hoop, im Silk, an der Pole, auf ihren 1000 Paar Heels oder in sämtlichen flexiblen Positionen.

Anja

Aerial Hoop | Pole Dance | Flexibility

coming soon

Melissa

Aerial Hammock

coming soon

Jenny

Pole Dance 

coming soon

Maja

Pole Dance 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Stadtgazellen Bremen

Bremerhavener Str. 210

28217 Bremen